KISSIN´ DYNAMITE gehen im Dezember und Januar 2023 auf ihre „Not The End Of The Road Tour“
Da die Jungs von KISS seit ein paar Jahren schon auf ihrer ausgedehnten Abschiedsrunde „End Of The Road World Tour“ sind, sahen sich die Mannen um Frontmann Hannes Braun dazu veranlasst, ihrerseits ein Album mit gegenteiliger Aussage zu veröffentlichen, weil ein Ende des in den vergangenen Jahren steilen Aufstiegs KISSIN´DYNAMITEs noch lange nicht abzusehen ist.„Not The End Of The Road“, das Anfang 2022 veröffentlicht wurde, konnte seinerzeit wegen des globalen Showstoppers C-19 nicht mit einer Release-Tour gefeiert werden, beim diesjährigen W:O:A und mehreren anderen Festivals hatten KISSIN`DYNAMITE erstmalig die Gelegenheit, einer breiteren Öffentlichkeit die Songs live zu präsentieren.
Im Dezember und Januar geht die Band nun endlich auf die lang ersehnte, eigene Headliner-Tour, die Station in sechs deutschen Städten machen wird. Mit von der Partie sind als Special Guests die Power Metaller von DYNAZTY.
Gitarrist Ande Braun über das neue Album:
"Not The End Of The Road ist ein Album, das unsere Erlebnisse als Band seit Ecstasy 2018 exakt beschreibt. In erster Linie stellen wir mit Songs wie „Not The End Of The Road“, „What Goes Up“, „Yoko Ono“ und „Only The Dead“ heraus: Wir haben Bock, wir ziehen an einem Strang und wir wollen in den Rock-Olymp! Titel wie „Coming Home“, „Gone For Good“ und „Scars“ hingegen handeln von echten Gefühlen wie Einsamkeit, Heimweh und Trauer, die auch zum Leben gehören."
Hannes Braun ergänzt:
"Bei Ecstasy sind wir schon keine Kompromisse mehr eingegangen und wollten einfach nur Musik komponieren, die aus uns spricht. „Not The End Of The Road“ knüpft genau hier nahtlos an."
Tickets gibt es hier.
(Stefan Haarmann - Stellv. Chefredakteur)